Wir sammeln. Unsere Heimat.: Start der Stickeraktion

Einmalige Sammelaktion startet! Zum Landkreisjubiläum gibt es ein tolles Sammelalbum mit 100 verschiedenen Stickern, die Schönes, Besonderes und vor allem die Vielfalt aus unseres Heimat-Landkreises zeigen. Gemeinsam mit der Steiner Künstlerin #birgitosten ist ein einzigartiges Heimatalbum entstanden, das auf eine wunderbare Entdeckungsreise durch den Landkreis einlädt.

Ab 15.06. sind Sammelheft und Sticker in vielen Geschäften in unserem Landkreis erhältlich und zwar bei jedem Einkauf.
Und das Beste: Wer besonders fleißig sammelt und ein volles Album hat, bekommt am Heimatfestival (23. - 25.09., Gut Wolfgangshof) als Belohnung ein Heimatschmankerl. Seid schnell, denn die Aktion läuft nur, solange der Vorrat reicht. Viel Spaß!

Kommt mit auf eine wunderbare Entdeckungsreise und sammelt die Besonderheiten unseres Landkreises als Sticker.

Verteilstationen

In diesen regionalen Geschäften könnt ihr direkt bei jedem Einkauf Sticker sammeln!

Stickeralbum Verkaufsstellen