Weihnachtseinkauf - Besser regional!

Der Weihnachtscountdown läuft: Weihnachtslichter schmücken unseren Landkreis, erste Plätzchen werden vernascht und die Frage, welche Geschenke die Liebsten glücklich machen, wird immer brisanter. Wir haben tolle Tipps für Euren Weihnachtseinkauf!

ZeitRaum. Der RegionalStore.

Kommt in unseren Regionalstore "Zeitraum" nach Langenzenn. Hier findet Ihr in entspannter Atmosphäre viele tolle Geschenkideen für Groß und Klein. Denn Handgemachtes, liebevoll Designtes und regionale Produkte kommen an Weihnachten garantiert immer gut an.
Zu entdecken gibt es Bekleidung, Accessoires, Möbeldesigns, Wohnaccessoires, Haushaltsprodukte, regionale Schmankerl und vieles mehr zu. Kommt zum Stöbern vorbei!
Hindenburgstraße 29, 90579 Langenzenn.

Mittwoch, 15-19 Uhr
Donnerstag, 15-19 Uhr
Freitag, 15-19 Uhr
Samstag, 9-12 Uhr
Bis einschließlich 24. Dezember.

Weitere Informationen zum ZeitRaum. Der RegionalStore. gibt es hier

LandkreisMacher.

Und wenn Ihr schon konkretere Ideen habt oder Ihr Euch noch spezifischer beraten möchtet, dann schuat doch bei www.landkreismacher.de vorbei. Hier findet Ihr zu jeder Idee eine passende Unterstützung oder ein passendes Produkt. Die Landkreismacher sind Händler, Handwerker, Dienstleister, Direktvermarkter und Gastronomen aus dem Landkreis Fürth. Hier gibt es regionale Produkte und Dienstleistungen mit viel Liebe für unsere Heimat!