Gutes aus dem Fürther Land

Unsere Direktvermarkter bieten eine tolle Vielfalt frischer Produkte und hochwertiger Lebensmittel an. Unter der Qualitätsmarke „Gutes aus dem Fürther Land“ werden in unserem Landkreis regionale, landwirtschaftliche Produkte mit hoher Qualität und kurze Transportwege vermarktet.

Die Regionalinitiative hinter der Marke hebt hervor, welche tollen Produkte und Dienstleistungen in der Landwirtschaft und in „Manufakturen“ vor Ort im Landkreis Fürth hergestellt und verkauft werden. Denn die Vorteile vom Kauf regionaler Produkte liegen auf der Hand: kurze Wege und der direkte und persönliche Kontakt zwischen Verbrauchern und Anbietern.

Das Gute liegt wirklich sehr nah: Einkaufen direkt beim regionalen Erzeuger steht für Qualität, Genuss und Sicherheit – und nicht zuletzt für echten Erlebniseinkauf! Es stärkt die Arbeits- sowie Ausbildungsplätze in unmittelbarer Nähe und wirkt sich positiv auf die Regional- sowie Wirtschaftsentwicklung des Landkreises aus. Regionales Einkaufen sowie Wirtschaften lohnt sich also!

Also schaut bei Eurem nächsten Einkauf  bei unseren Direktvermarktern der Initiative „Gutes aus dem Fürther Land“ oder bei einem der Bauernmärkte vorbei. Oder lasst Euch die Vielfalt der regionalen Produkte bequem von der Hofladenbox an eine Abholstation oder direkt nach Hause liefern.