Die Landkreismacher

Entdecken. Erleben. Unser Landkreis Fürth ist ein attraktiver Wirtschaftsstandort. Alteingesessene, traditionsreiche und junge Unternehmen sowie innovative Köpfe tragen zum Erfolg unserer Region bei. Die LandkreisMacher sind Händler und Dienstleister aus der Region, die sich gemeinsam auf der Homepage www.landkreismacher.de präsentieren und zeigen, wie viele tolle Angebote unser Landkreis in den Kategorien „Kauf ein“, „Geh aus“ und „Lass machen“ zu bieten hat.

Ob Einzelhändler, Handwerker, Dienstleister, Direktvermarkter oder Gastronomen – sie alle stehen für die Vielfalt an Produkten, Leistungen und die hohe Dichte regionaler Wertschöpfung vor Ort in unserem Landkreis. Schaut also unbedingt mal vorbei und lasst Euch überraschen, welche tollen Läden, Restaurants, Cafés und Dienstleister es bei uns gibt. Viel Freude beim "Entdecken. Erleben"!