ZeitRaum. Der RegionalStore.

Mit dem Projekt „ZeitRaum. Der Regionalstore“ ziehen individuelle und regionale Produkte sowie Designs von Labels aus dem Landkreis Fürth in einen Leerstand ein. Schau vorbei und entdecke: Bekleidung. Accessoires. Möbeldesigns. Wohnaccessoires. Haushaltsprodukte. Regionale Schmankerl. Und vieles mehr. – Und das alles aus unserem Landkreis.

Der „ZeitRaum“ ist eine moderne Experimentierplattform für neue Handelsformate und Nutzungsmodelle.

Insbesondere Gründerinnen und Gründer aus dem Landkreis Fürth präsentieren im Regionalstore ihre neuen Produkte für einen kurzen Zeitraum auf dem Markt. Das Projekt zielt darauf ab, auf die Potentiale der Innenentwicklung aufmerksam zu machen. Lebendige Innenorte sind schließlich Standortmarketing im besten Sinne, wovon alle profitieren können.

Des ZeitRaum. ist aus dem Flächenmanagement als eine eigenständige Maßnahme des Regionalmanagements heraus entwickelt worden und wird in Zusammenarbeit mit der kommunalen Allianz Zenngrund und der Stadt Langenzenn umgesetzt.

Der ZeitRaum bei den Landkreismachern: ZeitRaum. Der RegionalStore

Hinweis: Nur Barzahlung möglich.