Heimattouren durch den Landkreis: Jetzt anmelden

Die Heimattouren starten wieder! Dabei lässt sich der Landkreis mit seinen regionalen Besonderheiten entdecken. Wir freuen uns, wenn ihr mit auf Entdeckungstour durch unseren Landkreis kommt.

Genusstour am Samstag, 06.08.2022

Bei der Genusstour können die Teilnehmer ihre Heimat von der kulinarischen Seite kennenlernen. An jeder Station erwarten Sie eine kleine Vorstellung des Betriebes sowie der regionalen Produkte. Alle Betriebe bieten tolle regionale Produkte an, die auf verschiedene Weisen einzigartig sind.  Zudem bekommen Sie die Möglichkeit die regionalen Besonderheiten bei einer kleinen Verköstigung zu probieren. Sie werden im bequemen Reisebus zu den einzelnen Stationen gefahren.

Mit dabei sind: Konditorei Streicher, roestkaffee, Biohof Decker, Chocothek Riegelein, Weidefleisch Tiefel

Mittagspause in einem Gasthof oder Biergarten auf Selbstzahlerbasis.

Die Teilnahme an der Genusstour inklusive Busfahrt ist kostenlos.

Beginn 9 Uhr, Abschluss gegen 17:30 Uhr, Start und Endpunkt in Großhabersdorf

Anmeldung erforderlich:

Die Teilnahme an der Heimattour ist beschränkt. Bitte meldet Euch deshalb für den geführten Ausflug an.
Kommt mit auf Entdeckungstour durch unsere Heimat.
Seid mit dabei und meldet Euch für die Heimattour unter diesem Link an.